Gemeindebücherei Fürstenzell, Marienplatz 18, 94081 Fürstenzell, Tel: 08502/9175723, E-Mail: buecherei-fuerstenzell@gmx.de

Allgemeines

Die Gemeindebücherei Fürstenzell ist eine gemeinnützige öffentliche Einrichtung, die jedem im Rahmen der Benutzungsordnung offen steht. Die Benutzung und die Gebühren sind in der Benutzungs- und Gebührenordnung der Gemeindebücherei Fürstenzell geregelt und dort einsehbar.

Aktionen
In unserer Bücherei werden regelmäßig verschiedene Veranstaltungen angeboten.

Schließtage
Während der Ferienzeit ist die Bücherei nur Freitag und Sonntag geöffnet. Aussertourliche Schließtage werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Hausordnung
Jede/r Besucher/in der Gemeindebücherei sollte sich so verhalten, dass andere Benutzer/innen und der Büchereibetrieb nicht gestört werden. Den Anweisungen des Büchereipersonals ist Folge zu leisten. Leser/Innen die gegen die Bestimmungen der Benutzungsordnung verstoßen, können von der Benutzung der Gemeindebücherei ausgeschlossen werden.